Hilfe & Kontakt
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z.B. Rechnung (wenn du deine Rechnung suchst), oder Reklamation, wenn du Probleme mit einem Produkt hast
Häufige Fragen & Antworten
Bestellung
Gutscheine können in der Kasse oder in Warenkorb hinzugefügt werden. Klicke auf "Rabattcode", um deinen Code einzugeben.
Rechnungen werden automatisch an deine E-Mail nach Versand der Bestellung verschickt, bitte prüfe dein E-Mail Postfach (falls notwendig auch den Spam).
Du findest Sie im Anhang der Versandbestätigungsmail mit dem Betreff "Rechnung und Lieferung zu Auftrag.."
Du findest Sie am schnellsten wenn du nach einen der folgenden Begriffen suchst:
- Lynis-Nailshop
- Team Lyni
- Nailmondo GmbH
- Rechnung und Lieferung zu Auftrag
Es ist technisch leider nicht möglich, du kannst ihn aber in der Regel einfach in der nächsten Bestellung einlösen.
Leider ist eine Änderung deiner Bestellung nicht möglich, außer du hast deine Bestellung per Vorkasse getätigt und noch nicht bezahlt. Dann kannst du dich gerne bei uns melden.
Sollte etwas mit deinen Adressangaben nicht stimmen, dann teile uns dies schnellstmöglich mit.
Ja, es gibt Rabatte für Studios und Gewerbekunden.
Du findest alle Informationen dazu, wenn du HIER klickst.
Schaue dazu in die Produktbeschreibung. Dort stehen in den meisten Fällen alle wichtigen Informationen, die du benötigst. Sollte dir dort eine Information fehlen kannst du uns gerne kontaktieren oder bei YouTube schauen, dort haben wir viele Anleitungen.
Ja, das ist möglich. Der Restbetrag bleibt auf dem gleichen Geschenkgutschein.
Reklamation / Retoure
Du findest HIER alle Information dazu.
Das Bearbeiten von Retouren kann bis zu 14 Tage dauern. Dazu kommt auch je nach Zahlungsart eventuell eine Wartezeit durch die Bank/PayPal hinzu. Rückerstattung durch Überweisungen können einige Tage dauern und bei PayPal Rechnungskauf kann es bis zu 14 Tage dauern.
Klicke dafür HIER, um eine Anfrage an den Support zu stellen, dort wird dir dann schnell geholfen.
Das soll natürlich nicht so sein! Das tut uns leid! Wir finden dafür eine Lösung!
Dafür kannst du unser Reklamationsformular nutzen, klicke dafür hier. Dort helfen wir dir schnell!
Der Primer kristallisiert, wenn er unterkühlt ist (unter 15° Grad), was gerade bei einem Transport in den kühleren Monaten passieren kann.
Vor dem Gebrauch bitte erst auf Zimmertemperatur bringen, dann lösen sich diese und du kannst ihn wie gewohnt nutzen.
Academy und Schulungen
Schaue dir die Schulung/Workshop bis zum Schluss an. In den letzten Lektionen findest du die Zertifikatslektion, in der Lyni alles genau erklärt.
In der Academy klickst du auf den Reiter Support und kannst dort deine Bilder an uns schicken.
Da unsere Schulungen online stattfinden, können sie von jedem Ort der Welt, der Internet hat absolviert werden.
Grundsätzlich ist das nicht möglich. Nutze bitte diese Zeit, um dich mit den Inhalten vertraut zu machen, die Arbeitsblätter durchzuarbeiten oder dir die Videos öfters anzuschauen, denn oftmals finden sich kleine und wichtige Infos in den Videos, die du auswendig können solltest. Ansonsten bleibst du in den nächsten Modulen auf der Strecke.
Die einzige Möglichkeit, wie du früher Module freischalten kannst, ist, indem du uns über den Supportbutton in der Academy eine Nachricht schickst, dass du ausdrücklich auf dein Widerrufsrecht verzichtest und die Module freischalten möchtest. Sei dir dann aber bewusst, dass damit dein Widerrufsrecht erlischt und du die Schulung nicht widerrufen kannst.
Diese findest du auf unserer Academy Seite unter https://lynis-nailacademy.de/
Wenn du eingeloggt und in deiner Schulung drin bist, klickst du auf den Reiter „Materialliste“. Dort findest du den jeweiligen Code, den du dann im Shop verwenden kannst.
Technisches Problem
Bitte prüfe ganz genau ob jede Ziffer/Zahl korrekt angegeben wurde. Für einige Gutscheine ist es auch erforderlich im Kundenkonto eingeloggt zu sein. Sollte es dennoch nicht klappen, wende dich gerne an den Support.
Ist der Code vielleicht bereits abgelaufen?
Unsere Codes gelten nicht auf bereits reduzierte Produkte.
Die Rabatte gelten nur für den Warenwert, deshalb reduziert ein Rabatt keine Versandkosten.
Du kannst dein Passwort zurücksetzen, falls du keine E-Mail bekommst und kein Konto existiert, registriere dich "neu", solltest du im alten Shop bereits ein Konto gehabt haben, wird dieses automatisch verknüpft. Das kannst du hier tun.
Logge dich HIER ein.
Bitte bedenke, dass wir am Wochenende oder an Feiertagen keinen Support bieten und unsere Büros nicht besetzt sind.
Sobald diese wieder besetzt sind, bekommst du schnellstmöglich eine Antwort. Vergewissere dich, dass du keinen Rechtschreibfehler oder eine falsche Mailadresse eingegeben hast.
Wir melden uns auf JEDE Nachricht zurück!
Zahlung & Versand
Alle Zahlungsinformationen werden automatisch nach dem Bestellabschluss per Mail an dich verschickt. Bitte prüfe dein Postfach.
Wichtig: Wenn du per Rechnungskauf bestellt hast, ist PayPal der Zahlungsempfänger und nicht wir, du hältst die Daten in einer separaten PayPal E-Mail.
Wenn du per Sofortzahlart wie z.B. PayPal, SofortÜberweisung, Lastschrift bezahlt hast, ist deine Zahlung angekommen.
Wenn du per Vorkasse/Überweisung bezahlt hast, kannst du den Status deiner Bestellung hier prüfen:
Wenn dort Zahlung eingegangen steht, weißt du, dass dein Paket bald auf die Reise geht.
Die Bestellungen werden schnellstmöglich nach Zahlungseingang verschickt. Eine Sendungsverfolgung erhältst du per Mail, sobald dein Paket unterwegs ist.
In deinem Konto unter Bestellungen kannst du den Status anschauen oder in der Bestellbestätigungs-Mail findest du ein Button zum Tracken der Bestellung.