Keine Antwort gefunden?

Zahlung & Versand

Ich brauche die Kontodaten für die Überweisung

Alle Zahlungsinformationen werden automatisch nach dem Bestellabschluss per Mail an dich verschickt. Bitte prüfe dein Postfach.

Wichtig: Wenn du per Rechnungskauf bestellt hast, ist PayPal der Zahlungsempfänger und nicht wir, du hältst die Daten in einer seperaten PayPal E-Mail.


Ist meine Zahlung schon bei euch angekommen?

Wenn du per Sofortzahlart wie z.B. PayPal, SofortÜberweisung, Lastschrift bezahlt hast, ist deine Zahlung angekommen.

Wenn du per Vorkasse/Überweisung bezahlt hast, kannst du den Status deiner Bestellung hier prüfen: https://lynis-nailshop.de/auftragsverfolgung-gast?
Wenn dort Zahlung eingegangen steht, weißt du, dass dein Paket bald auf die Reise geht.


Wann wird meine Bestellung verschickt bzw. wo befindet sich mein Paket gerade?

Die Bestellungen werden schnellstmöglich nach Zahlungseingang verschickt. Eine Sendungsverfolgung erhältst du per Mail, sobald dein Paket unterwegs ist.

Du kannst deinen Bestellstatus in deinem Konto unter "Bestellungen" ansehen und findest dort eine Sendungsnummer von DHL.
Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du hier: https://lynis-nailshop.de/auftragsverfolgung-gast? dein Status der Bestellung finden und findest ebenfalls die Sendungsnummer.


Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar

In diesem Fall überprüfe bitte deine Lieferadresse - wenn diese korrekt ist, leere bitte deinen Warenkorb, füge einen neuen Artikel hinzu und teste ob es dann funktioniert.

Wenn es dann klappt, kannst du den Rest hinzufügen und dann sollte es klappen.