Keine Antwort gefunden?

Technisches Problem

Mein Gutschein kann nicht eingelöst werden

Bitte prüfe ganz genau ob jede Ziffer/Zahl korrekt angegeben wurde. Für einige Gutscheine ist es auch erforderlich im Kundenkonto eingeloggt zu sein. Sollte es dennoch nicht klappen, wende dich gerne an den Support.


Ich kann mich nicht einloggen / Passwort vergessen?

Entscheide bitte als erstes, ob du schon einmal eine Bestellung gemacht hast, oder nicht.


Ja, ich habe schon einmal bestellt.

Um schnell herauszufinden, ob du als Gast oder mit Konto bestellt hast, ist indem du hier (öffnet sich in neuem Fenster) deine Bestell-Nr (die du per E-Mail erhalten hast - suche dafür nach "Lynis-Nailshop") und deine E-Mail Adresse eingibst.

Entweder wirst du dann auf eine Bestellverfolgungsseite geleitet oder du bekommst die Meldung: "Bitte melde dich mit deinem Konto an..".

▶️ Bestellverfolgungsseite
Du kannst unter dem Formular ein Passwort erstellen & dein Konto wird erstellt.
    ▶️ Meldung "Bitte melde dich an.."
Du kannst die Passwort vergessen Funktion hier nutzen.


Nein, ich habe noch NIE bestellt.

Du hast sicher ein Konto?

Du kannst dir mit der "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort an deine E-Mail Adresse schicken lassen.

Hast du kein Passwort nach 1-2 min. per Mail erhalten, existiert kein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse und du kannst dich einfach hier registrieren.


Ich bekomme einen Fehler bei der Adress-Eingabe

Bitte lösche deine Adresse im Kundenkonto und erstelle diese neu, wenn das nicht klappt, meld dich bitte hier im Support.