Keine Antwort gefunden?

Bestellung

Wie und wo kann ich einen Gutschein/Gutscheincode einlösen?

Gutscheine können im Warenkorb (hier klicken) hinzugefügt werden. Klicke auf "Haben Sie einen Gutschein-Code?" um das Feld für die Eingabe zu öffnen.


Wo finde ich meine Rechnung?

Rechnungen werden automatisch an deine E-Mail nach Versand der Bestellung verschickt, bitte prüfe dein E-Mail Postfach (falls notwendig auch den Spam).
Du findest Sie im Anhang der Versandbestätigungsmail mit dem Betreff "Rechnung und Lieferung zu Auftrag.."


Du findest Sie am schnellsten wenn du nach einen der folgenden Begriffen suchst:
- Lynis-Nailshop
- Team Lyni
- Rechnung und Lieferung zu Auftrag


Ich habe vergessen meinen Gutschein einzulösen, jedoch schon bestellt. Kann ich den Gutschein im Nachhinein noch einlösen?

Technisch leider nicht möglich, du kannst ihn aber in der Regel einfach in der nächsten Bestellung einlösen.


Ich habe etwas bestellt und möchte noch was ändern, ist das möglich?

Wenn du per Überweisung/Vorkasse bezahlt hast und noch nicht bezahlt hast, kannst du uns gerne hier im Support schreiben, dann können wir deine Bestellung ändern.

Bei allen anderen Zahlungsarten ist das NICHT mehr möglich, da deine Bestellung bereits im Packprozess ist.


Gibt es Rabatte für Gewerbekunden?

Ja, es gibt Rabatte für Studios und Gewerbekunden.

Du findest alle Informationen dazu, wenn du HIER klickst.