Übersicht

Bestellung
Wie und wo kann ich einen Gutschein/Gutscheincode einlösen?

Gutscheine können im Warenkorb (hier klicken) hinzugefügt werden. Klicke auf "Haben Sie einen Gutschein-Code?" um das Feld für die Eingabe zu öffnen.


Wo finde ich meine Rechnung?

Rechnungen werden automatisch an deine E-Mail nach Versand der Bestellung verschickt, bitte prüfe dein E-Mail Postfach (falls notwendig auch den Spam).
Du findest Sie im Anhang der Versandbestätigungsmail mit dem Betreff "Rechnung und Lieferung zu Auftrag.."


Du findest Sie am schnellsten wenn du nach einen der folgenden Begriffen suchst:
- Lynis-Nailshop
- Team Lyni
- Rechnung und Lieferung zu Auftrag


Ich habe vergessen meinen Gutschein einzulösen, jedoch schon bestellt. Kann ich den Gutschein im Nachhinein noch einlösen?

Technisch leider nicht möglich, du kannst ihn aber in der Regel einfach in der nächsten Bestellung einlösen.


Ich habe etwas bestellt und möchte noch was ändern, ist das möglich?

Wenn du per Überweisung/Vorkasse bezahlt hast und noch nicht bezahlt hast, kannst du uns gerne hier im Support schreiben, dann können wir deine Bestellung ändern.

Bei allen anderen Zahlungsarten ist das NICHT mehr möglich, da deine Bestellung bereits im Packprozess ist.


Gibt es Rabatte für Gewerbekunden?

Ja, es gibt Rabatte für Studios und Gewerbekunden.

Du findest alle Informationen dazu, wenn du HIER klickst.


Technisches Problem
Mein Gutschein kann nicht eingelöst werden

Bitte prüfe ganz genau ob jede Ziffer/Zahl korrekt angegeben wurde. Für einige Gutscheine ist es auch erforderlich im Kundenkonto eingeloggt zu sein. Sollte es dennoch nicht klappen, wende dich gerne an den Support.


Ich kann mich nicht einloggen / Passwort vergessen?

Entscheide bitte als erstes, ob du schon einmal eine Bestellung gemacht hast, oder nicht.


Ja, ich habe schon einmal bestellt.

Um schnell herauszufinden, ob du als Gast oder mit Konto bestellt hast, ist indem du hier (öffnet sich in neuem Fenster) deine Bestell-Nr (die du per E-Mail erhalten hast - suche dafür nach "Lynis-Nailshop") und deine E-Mail Adresse eingibst.

Entweder wirst du dann auf eine Bestellverfolgungsseite geleitet oder du bekommst die Meldung: "Bitte melde dich mit deinem Konto an..".

▶️ Bestellverfolgungsseite
Du kannst unter dem Formular ein Passwort erstellen & dein Konto wird erstellt.
    ▶️ Meldung "Bitte melde dich an.."
Du kannst die Passwort vergessen Funktion hier nutzen.


Nein, ich habe noch NIE bestellt.

Du hast sicher ein Konto?

Du kannst dir mit der "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort an deine E-Mail Adresse schicken lassen.

Hast du kein Passwort nach 1-2 min. per Mail erhalten, existiert kein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse und du kannst dich einfach hier registrieren.


Ich bekomme einen Fehler bei der Adress-Eingabe

Bitte lösche deine Adresse im Kundenkonto und erstelle diese neu, wenn das nicht klappt, meld dich bitte hier im Support.


Reklamation / Retoure
Ich möchte etwas zurückschicken, wie muss ich da vorgehen?

Du findest HIER eine genaue Anleitung.


Wann erhalte ich mein Geld für die Retoure bzw. Widerruf?

Das Bearbeiten von Retouren kann bis zu 14 Tage dauern. Dazu kommt auch je nach Zahlungsart eventuell eine Wartezeit durch die Bank/PayPal hinzu. Rückerstattung durch Überweisungen können einige Tage dauern und bei PayPal Rechnungskauf kann es bis zu 14 Tage dauern.


Mein Produkt funktioniert nicht oder ist defekt

Klicke dafür HIER um eine Anfrage an den Support zu stellen, dort wird dir dann schnell geholfen.


Ich habe mein Paket erhalten, jedoch fehlt etwas/es wurde etwas falsches geliefert.

Das soll natürlich nicht so sein! Dafür kannst du unser Reklamationsformular nutzen, klicke dafür hier. Dort helfen wir dir schnell!


Zahlung & Versand
Ich brauche die Kontodaten für die Überweisung

Alle Zahlungsinformationen werden automatisch nach dem Bestellabschluss per Mail an dich verschickt. Bitte prüfe dein Postfach.

Wichtig: Wenn du per Rechnungskauf bestellt hast, ist PayPal der Zahlungsempfänger und nicht wir, du hältst die Daten in einer seperaten PayPal E-Mail.


Ist meine Zahlung schon bei euch angekommen?

Wenn du per Sofortzahlart wie z.B. PayPal, SofortÜberweisung, Lastschrift bezahlt hast, ist deine Zahlung angekommen.

Wenn du per Vorkasse/Überweisung bezahlt hast, kannst du den Status deiner Bestellung hier prüfen: https://lynis-nailshop.de/auftragsverfolgung-gast?
Wenn dort Zahlung eingegangen steht, weißt du, dass dein Paket bald auf die Reise geht.


Wann wird meine Bestellung verschickt bzw. wo befindet sich mein Paket gerade?

Die Bestellungen werden schnellstmöglich nach Zahlungseingang verschickt. Eine Sendungsverfolgung erhältst du per Mail, sobald dein Paket unterwegs ist.

Du kannst deinen Bestellstatus in deinem Konto unter "Bestellungen" ansehen und findest dort eine Sendungsnummer von DHL.
Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du hier: https://lynis-nailshop.de/auftragsverfolgung-gast? dein Status der Bestellung finden und findest ebenfalls die Sendungsnummer.


Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar

In diesem Fall überprüfe bitte deine Lieferadresse - wenn diese korrekt ist, leere bitte deinen Warenkorb, füge einen neuen Artikel hinzu und teste ob es dann funktioniert.

Wenn es dann klappt, kannst du den Rest hinzufügen und dann sollte es klappen.